Kann man auf ps4 und ps3 zusammen spielen?

2 Antworten

Geht nicht, da es ja eben 2 Verschiedene Konsolen sind. Aber warum fragst du hier wie und ob das geht wenn deine Kollegen es dir ja angeblich erklären könnten :p

Bei CoD geht das nicht. Aber bei manchen Games wie z.B. das online Game DC Universe kann man über PS3 und PS4 gleichzeitig auf den gleichen Server miteinander zocken. Ist sogar ein kostenloses Free to play Game. Aber bei CoD Ghost geht das leider nicht !!

TangoGaMeR
Fragesteller

Jo aber mein kolleg der konnte auch mit eine auf der ps3 spielen und deswegen versteh ich das nicht.. Der kolleg sagt er weiss nicht wie der ps3ler ihn einladen konnte deswegen :(