Kann man auf Pep hängen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn jemand der ohne schon garnicht klarkommt. Der ist süchtig nach Pepp, aber nicht nur nach dem.. Also pass auf was du nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils so geil is meinst ? ...Jaaaaa n bisschen schon aber kommt auf dich an ob dich zusammenreissen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine für die Fragestellung stellt sich heraus, dass du nicht dafür geeignet bist pep zu nehmen. Weißt du überhaupt was das ist? 

- Aber nein man kann nicht "Hängen bleiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1224
01.05.2016, 21:25

Ja ich weiß was Pep ist

0
Kommentar von Ololiuqui
01.05.2016, 22:24

Wie Welux schon gesagt hast gibt es kein “Hängenbleiben“ - eine Psychose kann aber auch durch Amphetamin ausgelöst werden.

1
Kommentar von VBHHerzog
02.05.2016, 09:31

es kann trozdem angststörungen und psychosen auslösen.

also kann man schon "hängen bleiben".

allersings schaffen drogen keine pschose, sonder können in einzelnen fälllen welche auslösen, aber nur, wenn du bereits eine hasst, die noch nicht "entdeckt" worden ist

0