Kann man auf einer Rocco Schiene,eine Piko Lok/Zug fahren lassen?

2 Antworten

Hallo Sanrio86

Ja, das funktioniert. Bist du dir aber sicher dass ihm dieses Starterpaket auch wirklich gefallen würde und er es auf seiner Modellbahn auch brauchen und einsetzen kann.

Bin selbst Modellbahner und weiß daher dass man nicht immer alles brauchen kann auch wenn es auf den Schienen zu verwenden ist. Persönlich habe ich immer eine lange Liste meiner Wünsche wo dann ausgesucht werden kann. Es ist dann auch immer eine Überraschung für mich weil ich ja nicht weiß was ich bekomme, mir aber sicher bin dass ich das Geschenk auch wirklich brauchen kann.

Würde es besser finden wenn du ihm einen schönen Gutschein fertigst mit Hinweis dass er für dieses Starterpaket gedacht ist und wenn das nicht zu seiner Anlage passt dann eben für etwas Passendes in der selben Preislage verwendet werden kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

Na klar so lange es -leiter ist .......  viel Spaß !!