Kann man auf einen fire TV Stick für youtube einen adblocker setzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine App, die es nicht als offizielle App auf dem Fire TV Stick zu downloaden gibt.

Diese ist ohne Werbung und skipt auch Videointerne Werbung (Placements) automatisch. Zudem kann man mit dieser App auch 4K also höher als Standard 720p auf dem Fernseher wiedergeben.

Sie heißt SmartTube und eine Anleitung findest du hier:

https://smarttubenext.com/firestick/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobertFragend  12.01.2023, 02:53

Hinweis: neuer Link vom offiziellen Entwickler von SmartTube.

Bertha2701  12.01.2023, 02:57

Robert besorg mir solch eine App, welche man direkt auf einem Smart TV installieren kann...dann kröne ich Dich zum Kaiser von Deutschland😉🫅

Bertha2701  12.01.2023, 03:22
@RobertFragend

Ich mein aber für Satellitenemfang also nicht Internet TV, da wird das wohl leider nicht gehen /funktionieren...

RobertFragend  12.01.2023, 03:38
@Bertha2701

Wenn du einen SmartTV hast, hat der ja auch YouTube und Internetzugang. Wenn kein Browser da ist, könntest du die APK von der Website auf einen USB Stick ziehen und SmartTube so über den Fernseher installieren. Ohne Internetzugang ist es kein SmartTV dann bräuchte man halt etwas wie einen FireTV Stick.

Bertha2701  12.01.2023, 03:43
@RobertFragend

Ich habe schon Internetzugang aber Fernsehen schaue ich nach wie vor über Satellit, nur die Streamingkanäle Amazone Prime und Netflix natürlich nicht. You Tube schaue ich nur hin und wieder, aber nicht am Fernseher.