Kann man auf diesen monitor?

Gustl2007  14.07.2023, 21:04

Was genau ist jetzt deine Frage?

Kardan44
Fragesteller

Ob es einen monitor gibt wo mann zocken und was googlen kann

3 Antworten

Ein Monitor kann nur ein Bild darstellen und zwar das, welches er vom Ausgabe Gerät empfängt (PC, Konsole oder sonst was dergleichen).

Also, wenn du was googeln willst, zocken oder Youtube schauen, musst du an dem Monitor einen PC anschließen mit Internet Zugang. Sonst hast du einfach nur n Monitor und kannst den ganzen Tag auf n schwarzes Bild schauen.

Es gibt tausende Monitore die gut zum Zocken sind (und natürlich auch googlen). Also eigentlich heutzutage jeder neuartige Monitor (für Zocken ab 120hz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den an einen funktionierenden PC anschließt, welcher einen Internetzugang hat, dann klappt das