Monitor grüne streifen?

2 Antworten

Tatsächlich habe ich das auch Manchmal, meist wenn ich meine Grafikkarten Treiber länger nicht mehr Geupdatet habe.

Meist ist es nach einer Gewissen Zeit im Betrieb weg oder nach einem Neustart ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steck mal das Kabel von Deinem PC in die PS5. Damit schließt man schonmal Probleme mit Kabel und HDMI-Port des Monitors aus.

Slayhim
Fragesteller

Hab ich schon versucht, das kommt trotzdem, der Monitor ist brandneu und wurde schon auf pixelfehler getestet, es sind keine Fehler. Also wahrscheinlich liegt’s an der ps5 aber ich weiß nicht was