Kann man auf der dokomi ein Cosplay kaufen?

2 Antworten

Ja, aller meinstens kann man Cosplays kaufen, vielleicht nicht in einem Stück aber ich hab noch keine Con ohne Perücken Stand etc gesehen.

Ich weiß nicht ob man das dann sofort anziehen sollte, sei denn du bist zwei Tage da und kannst dich dann für den zweiten Tag vorbereiten, es soll ja noch vernünftig aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erenslegs
Fragesteller

Danke sehr im Endeffekt hab ich mir ein Cosplay Dorf gekauft

Ist zwar schon lange her aber ja man kann einige Perücken dort kaufen und kleidung aber wenn man unbedingt einen charakter cosplayen will dann holt es am besten vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung