Kann man auf der 3ds You tube gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ne App. Doch YouTube hatte 2019 den Support der App beendet weshalb es diese nicht mehr gibt. Im Browser lief es damals schon nicht wegen einem fehlenden Flashplayer den es für die 3DS damals und heute nicht gab!

Info: Am 27. März 2023 wir der eShop für die Wii U und 3DS abgestellt!

Edit: Vielleicht hilft ja das Video 🙂

https://youtu.be/O6vn8WvNmv8

DerUniKuchen  19.03.2023, 16:30

Ah wurde, die App echt rausgenommen? Funktioniert die noch, wenn man sie davor installierte?

McMagix  19.03.2023, 16:36
@DerUniKuchen

Leider nicht. Wird immer eine Fehlermeldung angezeigt bzw. eine Info das der Service eingestellt wurde.

Ich fand aber gerade ein Video wie man heute noch YouTube auf dem 3DS schauen können soll: https://youtu.be/O6vn8WvNmv8 ^^

UschiaGirl
Fragesteller

Aha, warum funktioniert die immernoch bei mir? 😂

UschiaGirl
Fragesteller

Aber warum geht das noch???

Im Eshop gibt es eine YouTube App zum runterladen. Der Eshop schließt allerdings Ende des Monats.

Funktioniert nur noch mit homebrew und dann thirdtube draufladen