Kann man auf dem Laptop twitch installieren oder kann man nur im Browser twitch kucken?

4 Antworten

Für welches betriebssysteme? Gibt betriebssysteme auf denen man nichts installieren kann und die alles im browser machen

0x0002  21.05.2020, 18:10

Wenn der schon sone Frage stellt wird er Windows benutzen, oder mac. und für beides gibt es twitch zum downloaden..

Toastbrot375  21.05.2020, 18:11
@0x0002

Ja gehe auch davon aus das windows benutzt. Wenn er windows 10x oder altes windows wie windows 95 oder so benutzt kann er das nicht installieren

Kann man installieren, musst dafür auf Twitch gehen, da gibts einen Download