Kann man auch mit Games zocken Geld verdienen?

4 Antworten

Heyyy!! Du könntest evtl. anfangen zu streamen wie z. B auf Twitch ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧!! Dort streamen viele Menschen, wie sie zocken und verdienen damit auch Geld…man muss aber viel dafür tun, um erfolgreich dabei zu werden und ein wenig Glück haben (¬ ᴗ ¬")…

Ja natürlich kann man damit Geld verdienen. Aber nicht so viel das es komplett reichen würde um sich zum eine Wohnung finanzieren zu können.

Ja,aber oft nur wenig für viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Gamingjournalist oder professioneller Spieler/Streamer.

Beides sind absolute Ausnahmekarrieren.