Kann man auch mit einer 5 in Mathe noch auf die FOS?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Schnitt kannst du die FOS besuchen! Wichtig sind deine Noten in Deutsch, Englisch und Mathe. Da du in den beiden erstgenannten Fächern jeweils eine 2 hast, kannst du dir die 5 erlauben, denn eine Note darf schlechter als 4 sein. Viel Erfolg auf der FOS!

Wieso kannsr du denn nicht auf die FOS? Hast du den Schnitt nicht wegen der 5?

XONiklasXO
Fragesteller

17/5=2,4 ... sollte doch eigentlich gehen oder ich verstehe was falsch :/

Kandi1011  27.07.2016, 13:42
@XONiklasXO

ja klar geht das. Es gibt doch dann kein Problem (: Und wie du in Mathe auf der FOS bist, steht eh in den Sternen. Ich hatte auf der Realschule immer eine 4 und auf der FOS dann ne 2, sogar in der 13. Klasse. Das ist ja ganz anderer Stoff, vllt liegt dir der einfach mehr (:

Es geht doch um den Schnitt

XONiklasXO
Fragesteller

17/5=2,4 ... sollte doch eigentlich gehen oder ich verstehe was falsch :/