Frage von lisa131201, 274

Kann man auch mit einem Po twerken, wenn der ein bisschen Fett dran hat?

Hey, ich würde gerne paar Videos aufnehmen wo ich twerke und das meinen Freundinnen schicken :) nur leider geht das ja nur in Leggings klar...deswegen wollte ich fragen ob das auch gut aussieht wenn man ein bisschen Fett am Po und an den Schenkeln hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, gesäßmuskel, ..., 159

Hallo! Sicher geht das auch aber über Training lässt sich da leicht etwas verbessern : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht in deinem Alter . Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Viel Erfolg.

Antwort
von Annemohn0312, 182

Also ich finde, dass man fürs twerken ein bisschen po haben muss. Meiner ist dafür zu flach, das sieht blöd aus. Deswegen finde ich es sogar besser, wenn da  ein bisschen was dran ist.

Antwort
von Peter42, 162

bei einem Klappergerippe sieht das blöd aus - also von daher: ein "bisschen" kann sogar von Vorteil sein.

Antwort
von FragVane, 167

Das kommt nicht drauf an wie dick man ist, sondern wie es generell aussieht.

Kommentar von lisa131201 ,

Es sieht schon ganz gut aus, nur der Po schwabbelt ein wenig

Kommentar von FragVane ,

Ich glaube, dass er Schwabelt ist ganz normal

Kommentar von lisa131201 ,

Oke :)

Antwort
von netflixanddyl, 98

Gosh, weißt du überhaupt was twerken ist? Es geht darum, nen fetten Ars*h zu haben! Und Mädel, du bist 14. Lass den Sche*ß.

Antwort
von celine97, 96

Klar kann das klappen aber pass auf das man die Ränder von der Unterwäsche nicht sieht das sieht sonst blöd aus...

Antwort
von Tecna00, 114

Das macht das twerken ja auch aus:D Je mehr Po, desto besser ist die Sache doch

Antwort
von Niko234, 53

Da müsstest du ein bild schicken damit man das beurteilen kann

Antwort
von Derjuve, 116

Wenn du einfach fett bist und hässlich dann lass es wenn du geil ausschaust und einen dicken ... Hast dann geht das voll klar 

Aber is natürlich nur meine Meinung 

Kommentar von lisa131201 ,

Es ist eher ein dicker Hintern mit Fett...

Kommentar von Derjuve ,

Und dein Gesicht is hübsch 😌?

Kommentar von lisa131201 ,

Höre nix schlechtes

Kommentar von Derjuve ,

Ich weis es geht mich nichts an aber wie alt bist du denn, ich meine egal wie gut du ausschaust wenn du unter 14 bist mach es auf keinen Fall !!!

Kommentar von lisa131201 ,

Ich bin 14. lol

Kommentar von Derjuve ,

Jetzt mal abgesehen von deinem Alter es ist doch generell mies so Videos zu machen ich meine wie oft ist es schon vor gekommen das es immer weiter geschickt wurde und dann hatte es jeder aus der Schule 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community