Kann man auch mit einem Po twerken, wenn der ein bisschen Fett dran hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher geht das auch aber über Training lässt sich da leicht etwas verbessern : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht in deinem Alter . Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Viel Erfolg.

bei einem Klappergerippe sieht das blöd aus - also von daher: ein "bisschen" kann sogar von Vorteil sein.

Da müsstest du ein bild schicken damit man das beurteilen kann

Das macht das twerken ja auch aus:D Je mehr Po, desto besser ist die Sache doch

Wieso will eine 14-jährige so einen Schwachsinn machen?

happyfeet87  09.04.2016, 20:55

weil das cool zurzeit ist und normal wss hast du den schon in deiner jugend für ein Blödsinn getan ist halt so

Pug444  09.04.2016, 21:01

Auf jeden Fall nicht sowas und cool ist das auch nicht.