Kann man auch bei Duolingo nach Deinstallation und Installation wieder mit dem selben Fortschritt einloggen oder ist der dann annulliert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Fortschritt mithilfe von Google play oder deinem Apple Konto speichern (Je nachdem auf welcher Plattform du aktiv bist). Das passiert ganz automatisch wenn du dich mit einem entsprechenden Konto in der App anmeldest.

Sejola
Fragesteller

Das heißt, ich kann Duolingo einfach löschen, wenn ich mich nur danach wieder mit einem Google oder Apple Konto anmelde? Und was ist, wenn ich mit keinem solchen Konto dort angemeldet bin?

Aber schonmal danke für die erste Antwort:)