Duolingo zeigt Fortschritt falsch an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat die App ein Update gemacht. Wenn es Umstellungen in der Baumstruktur gibt, kann sich dein Fortschritt schonmal verschieben. Aber ich nutze die App inzwischen nicht mehr. Gibt da wirklich bessere Methoden zum Sprachen lernen. Allenfalls zum Reinschnuppern in verschiedene Sprachen würde ich es verwenden.

Indem du Duolingo löschst, da der Fortschritt in der App sowieso irrelevant ist und dich niemals auf ein Level heben wird, mit dem du die Sprache anwenden kannst.

Such dir stattdessen Bücher in deiner Zielsprache und lass dich komplett darauf ein, pausenlos unbekanntes zu sehen, um selbstständig alles davon nachzuschlagen und so die Sprache auf Dauer richtig zu lernen.