Duolingo Goldliga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. In der Goldliga gibt es da Leute, die mit XP-Boost und Lektionen, die speziell viel XP geben, ihre Punktezahl explodieren lassen. (Muss man auch fast tun, um gewinnen zu können. Aber ich habe tatsächlich auch schon mal in der Goldliga gewonnen, unmöglich ist es also nicht, aber man muss schon fast mehrere Stunden am Stück lernen... =D

Cruella624
Fragesteller

Vielen Dank fürs Antworten.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auf diesen Erfolg pfeifen werde. Mehr als 2000 xp pro Tag ist bei mir weder Zeit mäßig noch motivations mäßig schaffbar.;-D und das erledigen die Godjäger in 10 min.

Dir auf jeden Fall noch einen angenehmen Tag. Und danke noch mal für deinen Beistand.

medimax26  16.05.2023, 12:17
@Cruella624

Kleiner Tipp. Wenn am Sonntag die Liga endet, warte einen Tag und mache Montag am späten Abend eine Lektion. So behältst du deine Streak und wirst nur mit Leuten gematcht, die nicht so oft was machen. So halte ich mich seit Monaten in der Diamant-Liga. Mit einem 30 min XP Boost und den Kartenchallenges schaffe ich aber auch gut und gerne mal 1200 XP in 30 min. XP Boosts bekommt man heutzutage recht einfach durch die Nachteulen oder Frühaufsteher Truhen und wenn man ein Level abschließt bekommt man auch oft einen.