Kann man an tankstellen Ladekabel Kaufen?

3 Antworten

ja, an jeder grösseren Tanke, speziell Autobahn.
Aber ob ein C dabei ist....?Die meisten haben Standard...

Wenn die Tanke das im Angebot hat, kann man das auch dort kaufen. OB die das im Angebot haben, weiß hier keiner. Wie wärees mit ANRUFEN?

Große Tanken sollten aber sowas haben, eventuell mit Adapter für Zigarettenazünder. Kostet natürlich recht viel.

Je näher an Autobahn oder Industriegebiet, desto wahrscheinlicher,

Am einfachsten: Anrufen.

Wäre Zufall. Ich würde be Ebay Kleinanzeigen eine Suche aufgeben , vieleicht findest du ja noch jemanden der dir netterweise eins heute Abend noch verkaufen würde.