Gibt es switch Karten in der Tankstelle?

3 Antworten

Servus,

Die generelle Antwort lautet ja.

Wobei jede Tankstelle das auf ihre eigene Art macht.

Die meisten größeren Tankstellen (wie Esso, Aral, Shell) haben zumindest 25€ und 50€ Karten da, oft auch andere Varianten.

Falls sie keine Karten aushängen haben, frag an der Kasse. Manche drucken die auch per Kassenbon aus.

Lg

Also Aral hat Rewe to go, bei Rewe gibt es Switch Karten. Also Es wäre durchaus möglich

Ja ich kann dir jetzt keine bestimmte Tankstelle nennen aber auf jeden Fall gibt es sie bei Tankstellen

Woher ich das weiß:

Bekannte von uns hatten mir so eine Karte geschenkt mit Kassenbon und da war der Name einer Tankstelle drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung