Kann man an Paluten einen Brief schreiben und dann unterschreibt er?

4 Antworten

Nein kann man nicht.

Er hat leider kein Postfach, da es wegen seinem Netzwerk nicht funktioniert, da Divimove in Berlin liegt und er bekanntlich in Köln wohnt.

Du kannst ihm also nur bitten etwas zu unterschreiben, indem du auf die GamesCom oder sonstige Veranstaltungen fährst, wo Patrick vertreten ist.

Liebe Grüße.

Du könntest es versuchen,aber ich glaube dass er das NICHT tun wird da dann jeder das will aber gehe doch auf eine Autogrammstunde :) Ich hoffe du kriegst ein Autogramm :-)

Nein sowas geht leider nicht wenn man ihn ein brief schreibt dann behält er ihn und schickt ihn nicht züruck und wenn ihr den breif zurück schickt dann steht leider keine unterschrieft ......................

Unterstützt bitte Palutenfakt

Unterstützung von Paluten

Woher ich das weiß:Hobby

Der Deutschewebvideoproduzent Patrick Mayer hat neuerdings ein Postfach eingerichtet und du könntest ihn Fragen ob er dies für dich tut.

Ander kann ich dir aktuell nicht Helfen.

LG Jana