Kann man an Fastnacht/Fashing als Junge sich als Frau verkleiden?

 - (Mädchen, Kleidung, Kostüm)  - (Mädchen, Kleidung, Kostüm)  - (Mädchen, Kleidung, Kostüm)  - (Mädchen, Kleidung, Kostüm)  - (Mädchen, Kleidung, Kostüm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Umfeld ab und davon, ob Du es gut machst. Unter Studenten hatte sich oft jemand als Mädchen verkleidet - der sah echt scharf aus :-) und alle fanden die Verkleidung toll. Unter älteren Leuten sieht man manchmal auch Kerls, die sich als Frau verkleiden und das offensichtlich als Anspielung oder als Spaß. Unter 14-jährigen könnten zu viele Blödmänner dabei sein, die Dich dann zur Tunte erklären und lächerlich machen wollen. Da mußt Du drüber stehen.

Na warum denn nicht? Wenn du es gut machst, dann fliegen bestimmt sogar einige Mädchen auf deine Kostümierung und natürlich auch auf dich ab. Ich kenne dich nicht, aber du findest schon ein kostüm, dass zu dir passt. Nim am besten das, in dem du dich selber sehr gern sehen magst und dich wohl fühlen kannst. Damit überzeugst du am ehesten. Lass dich noch von deiner Mutter oder einer anderen Faru schminken, die können das am besten und du wirst großen Erfolg haben.

Leb deine Neigungen ruhig aus.

Na ja es gibt dann wahrscheinlich viele die dich für Schwul halten würden oder für eine Transe :D Aber sonst.. Ja geht schon

Ja kannst du ich hätte mich zwischen dem Blauen und der Gardeuniform entschiden