Kann man an einen Thunderbolt 4 - Anschluss ganz normal USB-Geräte anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ältere externe USB-SSD-Festplatten, USB-Sticks, USB-Headsets, USB-Mäuse usw. einfach an einen USB-C-Port anschließen, aber du benötigst dafür einen Adapter. Der Adapter ermöglicht es dir, die Geräte mit einem USB-C-Port zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gittida  26.11.2023, 15:20

Hallo, was für einen Adapter benötigen man denn? Bzw. wie heißt der genaue? Danke schon mal

 - (Notebook, USB-Gerät, Thunderbolt 4)  - (Notebook, USB-Gerät, Thunderbolt 4)  - (Notebook, USB-Gerät, Thunderbolt 4)