kann man an einem Mischpult das handy anschließen und das mit einer app denn alles machen also musik

4 Antworten

Ne sowas ist viel arbeit mit musik usw deswegen ist denke ich das nicht

Zumindest kenn ich sowas nicht aber musik ist immer arbeit

Ja, ich habe mir z.B. gerade das X32 gekauft, das kannst Du vom Handy aus komplett fernsteuern. Ist bei vielen Digitalkonsolen inzwischen standart.

JensFfm  01.02.2015, 17:12

Wozu kaufst du dir ein Mischpult, wenn du es nicht anfassen willst?

Monster1965  09.03.2015, 21:19
@JensFfm

Die Fernsteuer-Funktion beim X32 ist eines der geilsten Sachen dran. Da kannst du auch mal weg vom FOH und irgendwo anders im Raum den Klang anhören und von da aus alles anpassen. Du fasst es ja schon noch an.

Was man bei allen Pulten machen kann, ist einfach eine Miniklinke anzuschließen ;) Dann ist das Pult sozusagen Kopfhörer.

klar geht das ;-)