Kann man an ein motorad mit kickstarter auch einen Elektrostarter dranbauen?

2 Antworten

Ja, das geht. Nur brauchst du den Platz und einen Anlasser mit Freilauf. Zudem muss das Motorrad über einen riementrieb gestartet werden und über eine Brauchbatterie verfügen.

Kommt auf das Model an. Einfach an den kickstarter Hebel geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel