Wie viel kostet es, wenn ich bei meinem Moped von einem Kickstarter zu einem Elektrostarter umbauen lassen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dass geht nicht! Motoren mit Anlasser sind von vorn herein schon mit einer Aufnahme für den Anlasser so gegossen worden. Außerdem ist es damit ja nicht getan, du brauchst ja auch noch Platz für das Ausspurritzel das in die Riemenscheibe greift. All diese Bohrungen und Schlitze fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das ohne großen Aufwand überhaupt möglich ist? Vermutung geht nicht - welches Moped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donut2012
10.10.2016, 09:50

Rieju MRT

0

Das wird nicht möglich sein, da wahrscheinlich bereits der Platz für den E-Starter fehlt. 

Wenn ein Moped gut gepflegt und eingestellt ist, sollte auch im Winter ein Kick reichen, damit der Motor anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, mit 2-300€ Muss man rechnen. Starter relais, Andere Zündanlage... Platz ist da die andere Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung