Wie viel kostet es, wenn ich bei meinem Moped von einem Kickstarter zu einem Elektrostarter umbauen lassen möchte?

4 Antworten

Das wird nicht möglich sein, da wahrscheinlich bereits der Platz für den E-Starter fehlt.

Wenn ein Moped gut gepflegt und eingestellt ist, sollte auch im Winter ein Kick reichen, damit der Motor anspringt.

Nein, dass geht nicht! Motoren mit Anlasser sind von vorn herein schon mit einer Aufnahme für den Anlasser so gegossen worden. Außerdem ist es damit ja nicht getan, du brauchst ja auch noch Platz für das Ausspurritzel das in die Riemenscheibe greift. All diese Bohrungen und Schlitze fehlen.

Ja geht, mit 2-300€ Muss man rechnen. Starter relais, Andere Zündanlage... Platz ist da die andere Frage...

das ist fast unmöglich, wenn es vorher NICHT vorgesehen war !