Kann man an der Exprsskasse bei IKEA mit einem Gutschein bezahlen?

4 Antworten

Wenn die Gutscheinkarte einen Magnetstreifen hat, müsste das gehen.

Nici858
Fragesteller

ja hat sie Danke

Das geht, auf dem Bildschirm wird angezeigt, wann Du sie durchziehen musst.....erstmal alles scannen, dann kommt die Bezahloption....dort steht auch was mit Gutschein.....durchziehen und gut ist :-)

Ja warum denn nicht? Es ist ein normales Zahlungsmittel.

Ja sicher.. Da ist eine Kasdse wie jede andre auch, nur halt für kleine einkäufe....