IKEA Gutschein Restbetrag?

3 Antworten

Ja, das Restguthaben bleibt auf der Karte. Denke aber daran, dass es sich um eine Aktionskarte handelt und die ist nur ein halbes Jahr gültig.

cary341
Fragesteller

Ja danke :)

Ja.

Möglicherweise bieten sie dir dann aber die Auszahlung der 2€ an.

Ansonsten werden beim nächsten Einkauf die restlichen 2€ abgezogen, bei Vorlage des Gutscheins.

Verwende die Aktionskarte möglichst nur für Sachen, die du ganz sicher nicht zurückgeben wirst. Am besten im Restaurant oder Bistro verfressen.