Ikea gutschein kann nicht hinzugefügt werden?

2 Antworten

Der Gutschein ist noch nicht aktiv. Das wird er erst, wenn das Geld auch "Quasi bei Ikea angekommen" ist.

Kann schon mal 2-3 Tage dauern. Je nachdem wo man ihn gekauft hat.

Evtl. hat die Kassierern den Gutschein an der Kasse nicht Freigeschaltet (Diebstahl Maßnahme). Geh mit deinem Kassenbon zu dem Markt der gekauften IKEA Gutscheinkarte hin und lasse sie dir nachträglich Freischalten, das sollte kein Problem sein.