Kann man am Tag der Theorie-Prüfung Zahlen oder muss man es davor überweisen oder geht auch beides UND muss man beide Prüfungen bezahlen oder geht auch erst 1?

3 Antworten

Bei mir war es so das ich am tag der Prüfung bezahlen musste und die praktische auch erst an dem tag wo die praktische stattfand

Muss man direkt bezahlen sonst wirst du nicht zur prüfung zugelassen

Bei mir wars so, dass ich das Geld bar mit zur theoretischen und dann auch zur praktischen Prüfung mitbringen musste.

Die theoretische Prüfung hab ich direkt davor bezahlt und die praktische musste ich anschließend an die Prüfung bezahlen.