Kann man am Smartphone, wie beim PC, zwei Seiten gleichzeitig oeffnen?

6 Antworten

Ja, aber nur zwei Tabs, dann ist aber Schluss! ;-) Geile Frage!

Ich habe vor ein paar Monaten bei einem Typen in der Safari App am iPhone 500 Tabs geschlossen! Der hat 500 Tabs geöffnet gehabt und nie geschlossen! Aber sich häufig gewundert, dass die Performance beschissen war, harhar.

Wenn ich mal in meine Safari App schaue, dann sind da 40 Tabs geöffnet, in der Chrome App gerade 16 Tabs und in der Firefox Klar App keiner, aber das ist ja auch der Sinn von Firefox Klar, dass da nach dem Surfen nix mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu irgendwas müssen die 80.000GB RAM bei den neuen Handys ja gut sein ;)

Ja, bei Chrome Browser auf dem Handy kein Problem. Habe immer ca. 8 Seiten offen

2 Seiten in 2 Tabs geht, und 2 Seiten in zwei verschiedenen Browsern im geteiltem Bildschirm geht auch.

Krasse Sache gell?

Nur bei den neueren Handys geht das glaub ich^^