Frage von Aquariumsee, 839

Ist es möglich mehrere Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit einem Smartphone zu verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 768

Nein, ein Bluetooth-Gerät kann i.d.R. nur eine Verbindung haben. Einige Geräte haben dafür mehrere Antennen um mehrere Geräte zu verwalten, was aber eher die Ausnahme ist.

Antwort
von BergadePartie, 740

nein ist es nicht