Kann man als Österreicherin einen Au pair Job in Deutschland machen?

2 Antworten

Klar. Ist aber nicht soooo sinnvoll. Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist: wir sprechen die selbe Sprache und unterscheiden uns weit weniger in Kultur und Mentalität als einige Österreicher es gerne hätten 😎😉

Da lernt man nicht wirklich viel Neues kennen.

Also wenn man Au pair macht, wäre ein Land mit anderer Sprache schon sinnvoll.

Klar, du kannst auch als Aupair in Österreich arbeiten.

Das Land spielt keine Rolle. Kann auch im Inland sein.

Wikipedia:

Au-pair nennt man junge Erwachsene oder in manchen Staaten auch Jugendliche, die gegen Verpflegung, Unterkunft und Taschengeld bei einer Gastfamilie im In- oder Ausland tätig sind,