Kann man als Mädchen in Essen Altendorf umsteigen?

Habe natürlich nichts gegen Muslime nur Angst weil ich Amerikanerin bin und mein Land Stress mit Iran und Irak hat

6 Antworten

Sei lieber sehr vorsichtig offiziell darf man das nicht mehr sagen aber es ist besser

Eh ja??!

Wissewoessteht  18.01.2020, 01:20

Essen ist ein Ghetto in manchen Stadtteilen würde ich zu bestimmten Uhrzeiten nicht rumlaufen...Habe in meiner Jugend so Einiges gesehen aber da hatte ich Respekt und hab gewartet bis es hell wurde bei nen Kumpel ;-)

Hatte mal u. a.n in Hannover-Linden gewohnt also nen Vergleich hatte ich.

Wobei ich U-Bahn Stationen in Berlin heutzutage auch gruselig finde.....

Ansichtssache juckt mich null was andere über mich denken mir ist noch nie was passiert, weil ich gute Instinkte habe und mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von dem Unfug abgesehen, wäre es strategisch von Düsseldorf her kommend wohl sinnvoller in Essen HBF oder Duisburg umzusteigen.

Ich würde da niemals als Mädchen einen Fuß reinsetzen ! Wurde dort schoneinmal von einem wütenden Mann mit einem Messer verfolgt, konnte aber entkommen . Alles was nicht hierher gehört müsse raus, meinte er ... traurig was aus Essen geworden ist:‘( Hätte mich fast mein Leben gekostet.