Kann man als junge Mädchenbinden anziehen damit man keine urin flecken mehr in der Unterhose hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aber ich würde Dir eher zu Slipeinlagen raten, die sind billiger und tragen nicht so auf, für ein paar Tropfen reichen die aber locker.

RedSkillHD
Fragesteller

Was meinst du mit "und tragen nicht so auf" ?

HugoHustensaft  11.05.2022, 17:04
@RedSkillHD

Die sind weitaus dünner als Binden - probiere beides aus, Du wirst es merken, wenn Du es Dir nicht bereits anhand der Bilder vorstellen kannst.

RedSkillHD
Fragesteller
@HugoHustensaft

Würde halt lieber binden nehmen, aber muss ich da noch auf was achten?

horribiledictu  11.05.2022, 17:13

ich denke, in der Pubertät hat mans ganz gerne, wenn da etwas ein bisschen "aufträgt".

Ja, es gibt aber auch spezielle Inkontinenzeinlagen für Männer.

Das fragt man gewiss nicht in einem Forum. Das ist bloss Theorie.

Das probiert man aus!

RedSkillHD
Fragesteller

Hm ok, habe nur Angst das es jmd merkt…

tenno5034  11.05.2022, 17:20
@RedSkillHD

Auch das findest du garantiert selber heraus. Ich denke aber nicht, wenn du es keinem auf die Nase bindest.

RedSkillHD
Fragesteller
@tenno5034

Ne ich meine weil man die dann bestimmt sieht von außen (das es dicker ist als sonst) und wenn ich die entsorgen will

tenno5034  11.05.2022, 17:39
@RedSkillHD

Dann lass währenddessen einfach die zusammengerollte Socke in der Unterhose weg. Dann ist der Unterschied nicht so gross.

tenno5034  11.05.2022, 19:02
@RedSkillHD

Ja, klar. Versuch es mal vor dem Spiegel. Die Wirkung bei der holden Weiblichkeit ist echt überzeugend

Gibt auch männerbinden die passen dann besser

Geht es dir um die Hygiene? Dann solltest du die Unterhosen täglich wechseln.
Geht es dir um die unschönen Flecken? Dann trage dunkle Farben, am besten schwarz, dann sieht man sie wenigstens nicht.

RedSkillHD
Fragesteller

Ja aber wenn man morgens auf Klo war dann hat Mann das den ganzen tag

DanielJames  01.06.2022, 22:02
@RedSkillHD

Also ich gehe morgen als erstes pinkeln und dann duschen und dabei wird alles gründlich gesäubert, dann ziehe ich mir die Unterhosen an und dann meine Jeans, und bis ich sie abends wieder ausziehe, bekommt keiner meine Unterhose zu sehen.

RedSkillHD
Fragesteller
@DanielJames

Es geht mir nicht um den Anblick, sondern das es mich stört

DanielJames  01.06.2022, 22:34
@RedSkillHD

Das verstehe ich, aber den sprichwörtlichen letzten Tropfen bekommt man eben nicht wirklich weg, und der findet sich dann in der Unterhose wieder.