kann man als japaner kpop idol werden?

4 Antworten

Es gibt viele japanische K-Pop Idols und sogar eigene nur japanische K-Pop Groups wie zum Beispiel NiziU. Also kann deine Freundin es ja versuchen. Wenn deine Freundin es schafft, steht ihr ein harter und langer Weg bevor, aber ich bin mir sicher, dass deine Freundin es weiß.

Klar kann sie es versuchen. Die Chance, dass deine Freundin angenommen wird, ist trotzdem niedrig, da es dort reichlich viele talentierte Koreaner gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Natürlich sollte sie es versuchen, ansonsten vergibt sie eine Chance, die sie sicher nie wieder bekommt und sie wird das immer bereuhen.

Klar, es gibt viele japanische Idols bei koreanischen Gruppen. Siehe Ni-Ki (enhypen), Momo, Sana, Mina (Twice), Yuta (NCT 127) uvm. und diese Gruppen sind schon sehr erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Kann man definitiv, aber trotzdem ist die Chance immer hoch, dass man abgelehnt wird