Kann man alle Männer gleich Manipulieren?

3 Antworten

Selten so ein blödsinn gehört.
pubertierende jungs machen das vielleicht.
aber Ein erwachsener, richtiger Mann hat genug zu tun und wird keiner Frau hinterschreiben die ihn kalt liegen lässt.

abgesehen davon haben attraktive Männer mehr Auswahl an Frauen, sprich wenn eine nicht schreibt, juckt es die nicht denn es gibt andere die schreiben.

OLDO1975  06.12.2021, 21:00

Richtiger Gedanke 💪💡👍

Man sollte die Gefühle von Menschen des anderen Geschlechts respektieren und nicht mit ihnen spielen. Alles andere ist widerlich.

Das klappt vielleicht bei pubertierenden Jungs oder verzweifelten Männern. Das klingt sehr nach Kindergarten, kein vernünftiger Mann will eine Frau die sich so kindisch und hinterhältig verhält.