Kann man AirPods mit der ps4 verbinden und als Headset nutzen?

4 Antworten

Man muss die airpods mit dem Lightning Kabel an die Playstation stecken und erkennt als Bluetooth Headset nicht aber als USB Headset hat bei mir zumindest funktioniert

Liebe Grüße Elias

Ja, du musst sie per Bluetooth verbinden.

Aber wo ist das Problem beim Kaufen eines richtigen Headsets?

AirPods sind nicht zum Zocken gedacht und das Mikrofon wird anderen wahrscheinlich auch schnell auf den Sack gehen.

Chunghh  04.07.2020, 20:09

AirPods haben ein besseres Mikrofon als normale billige Headsets und haben auch besseren Sound als billige Headsets. Die sind nicht ohne Grund so teuer.

Skimaskking  30.01.2021, 19:36

Man kann die Playstation auch für Streaming usw nutzen. Dafür sind air pods perfekt

Nein, da AirPods kein Headset sind.

Du kannst es ausprobieren.

Einstellungen > Geräte > Bluetoothgeräte

Und hier wartest du dann einen Moment lang bis die Kopfhörer angezeigt werden sollten.

Aber warscheinlich sind die nicht kompatibel. Es gibt dafür spezielle Bluetooth Headsets für die PS4

LG Damian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung