Airpods 2 mit ps4 verbinden?

3 Antworten

Das geht leider nicht da Die Airpods ausdrücklich nur Für IOS gemacht werden Die gehen zwar auch auf Android Handys aber Auf IOS laufen die besser als auf Android

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

yvesthechief  28.03.2019, 09:33

Was heisst laufen "besser".... Man kann halt nicht schauen wie viel Akku man hat, sonst ist alles gleich..

Whatsup4321  30.03.2019, 16:32
@yvesthechief

Was die Bluetooth Verbindung betrifft die läuft auf IOS Stabiler als auf Android

kenne viele Freunde von mir die Airpods auf ihren Android handys Nutzen und abundzu Die Verbindung getrennt ist ( der Akku War nicht leer)

AminLIVE  31.10.2019, 18:58

Was babbelst du das liegt an der ps4 die lässt keine Verbindung mit einem bluetooth gerät mit sich machen

Whatsup4321  31.10.2019, 19:50
@AminLIVE

Und wenn du mal vernünftig lesen würdest bevor du hier Los kommentierst dann würde‘s du da auch finden das ich nicht von der ps4 gesprochen habe jegliche gesagt das die AirPods mit iPhone besser laufen als auf Android

Es würde mich wundern wenn du mit der PS 4 verbinden könntest.. kann sie nichtmal mit einem MacBook verbinden.

Nutzer190247  28.03.2019, 12:29

Mit Mac musst du eigentlich gar nichts machen. Ist automatisch verbunden, wenn es die selbe Apple-ID ist. Und falls nicht auf der Rückseite Setup-Taste gedrückt halten mit geöffnetem Case und dann normal wie eine Box verbinden.

Playstation Unterstützr Bluetooth nicht.

Zumindest meistens.

Whatsup4321  28.03.2019, 07:00

Doch klar man jraucht nur Bluetooth kopfhörer die für die ps4 Optimiert wurden