Airpods pro mit ps4 Verbinden?

1 Antwort

Starten Sie Ihre Playstation und öffnen Sie die Einstellungen auf dem Gerät. Gehen Sie auf die Rubrik „Geräte“ im Menü und wählen Sie dort „Bluetooth-Geräte“ aus. Beginnen Sie mit der Suche nach verfügbaren Geräten. Drücken Sie währenddessen die Setup-Taste auf dem Case, in dem sich die AirPods befinden

Preckelinio
Fragesteller

Das habe ich gerade gemacht und dann erscheint dort:

“Der pass-key ist möglicherweise falsch oder dein Bluetooth-gerät hat die Verbindung abgebrochen.“