Airpods lassen sich nicht verbinden?

1 Antwort

Kenne ich, absolut nervig - weil es Apple ist und bei Apple geht es eigentlich immer. Zumindest ist das die Erwartung an Apple und meistens klappt das ja auch.

Ich hab die AirPods in den Einstellungen / Bluetooth entfernt und ganz neu mit dem iPhone verbunden (Knopf auf der Rückseite vom Case. Dann ging es.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich meine AirPods mit dem MacBook verbunden haben - dann verbinden sie sich natürlich nicht mit dem iPhone.

Vielleicht hilft Dir das.

sophiagbrl
Fragesteller

Danke! Das mit dem Knopf habe ich versucht, hat anfangs nicht funktioniert. Jetzt plötzlich doch- Keine Ahnung was da los war.

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass nur mein rechter Airpod angezeigt wird bzw sich nur der Rechte verbinden kann. Ich weiß absolut nicht, wie ich das beheben soll. Hab Neustart versucht etc., hat bisher nichts gebracht