Kann man After Effects günstiger bekommen?

3 Antworten

Ich würde versuchen die eine ältere Version des Adobe Produktes gebraucht zu kaufen. Die neueren Versionen gibt es ja leider nur noch als überteuertes Abo. Und wer Gelegenheitsnutzer ist, für den lohnt sich das überhaupt nicht.

Ich will hier niemanden zur Piraterie übereden, das ist meines wissens der einzige weg um an AE CS6 zu kommen. Bevor ich mir cc gekauft habe habe ich in hitfilm 3 express gearbeitet. Ist sehr ähnlich, aber umsonst. Ich glaube skgar, das es schon hitfilm 4 gibt.

LEGAL bekommt man das leider nicht Billiger.