Kann man (ätherisches) Parfüm.Öl in ein Wax Gerät tun?

1 Antwort

Für mich ist Parfüm eine undefinierte Mischung. Auf jeden Fall kann diese Mischung aus einem Chemie - Labor stammen - kann aber auch aus100% naturreinen Ätherischen Ölen stammen. Es ist deine Entscheidung, ob du mit synthetischem Parfüm dein Immunsystem schwächen willst oder mit 100% naturreinen Ätherischen Ölen (Genau das sollte dann aber auch auf der Flasche stehen) das Immunsystem stärken willst.
Leider wird pflanzliches auch mit synthetischem vermischt und gerade Patronen für Waxgeräte zusätzlich noch verdünnt mit synthetischen Emulgatoren.
Du kannst dir selbst im Internet helfen und recherchieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung