kann man ab 16 in einem hotel als ferienjob arbeiten?

2 Antworten

Bald sind Ferien und alle wollen nur noch in den Urlaub und ans Meer.         Aber in deiner Urlaubskasse herrscht ebbe.  Du bist zwischen 17 und 25 und suchst eine Möglichkeit deine Urlaubskasse kurzfristig noch um 200 bis 400 Euro zu erhöhen dann schreib dochmal mit Alter und woher du kommst an:      ferienjob-st@web.de

Bis bald

Bla200  19.04.2017, 10:00

sehr seriös

Frag einfach mal im Hotel nach. Wahrscheinlich darfst du nicht so lange arbeiten, wie die Leute über 18. Aber grundsätzlich arbeiten darfst du. Du bekommst allerdings dann keinen Mindestlohn von 8,50 €.