Kann man +6 Dioptrien lasern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Dioptriewerten wäre es möglich, jedoch entscheidet das nach gründlichen Untersuchungen immer der Arzt, der lasern würde.

Ja, das geht. Wenn du das Geld hast, keine Hornhautverkrümmung, trockene Augen oä.

Ja, 6 Dioptrien sind überhaupt kein Problem zu lasern. Natürlich müssen alle anderen Punkte auch passen, was aber meist auch kein Problem ist

Ja, hat mein Schwiegervater erst vor kurzem machen lassen, kostet je nach Sehschwäche, mein Schwiegervater hatte +5 und 1500 € bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FidelCatto
Fragesteller

Pro Auge 1500€?

Aveairam  04.07.2021, 15:18
@FidelCatto

Ja. Er hat nur eines machen lassen, aber vielleicht gibt es für beide Rabatt. Einfach bei einem Arzt nachfragen.