Augen Lasern lassen bei -0,5 Dioptrien?

3 Antworten

Du bist noch ziemlich jung. Da würde ich erst mal ein paar Jahre warten und sehen, wie sich deine Augenstärke entwickelt. Die genannten Dioptrien sind ja meines Wissens auch noch nicht besonders problematisch.

Warte mal ab, wie sich das noch entwickelt. Eine Laser-OP der Augen wird eh nicht vor dem 30. Lebensjahr empfohlen, weil der Augapfel bis dahin noch wächst.

Wenn der Dioptrienwert nicht weiter ansteigt, würde ich sagen, es lohnt sich nicht.

Dafür braucht man ja kaum eine Sehhilfe.

Mima6199
Fragesteller

Für das Auto schon