Kann man 240 hz einstellen bei der Grafikkarte Nvidia K2000 ich besitze ein ryzen CPU 3700X die Frage ist macht das die Grafikkarte oder nicht: csgo valorant?

1 Antwort

Hallo

Theoretisch ja. Bei 1080p FHD Auflösung, ist über Displayport 1.2, bis zu 240Hz möglich. Das sollte von der nvidia Quadro K2000 unterstützt werden. Ob die Treiber unter Windows das aber auch praktisch zulassen, weiß ich nicht. Allerdings dürften Spiele, auf dieser 8 Jahren alten Workstation Grafikkarte, kaum 240FPS erreichen. Die Quadro K2000 ist vergleichbar mit der nvidia GT 640, eine alte und kaum Gaming fähige Grafikkarte. Aber die von dir genannten Spiele, sollte gut darauf laufen.

mfG computertom