csgo Hz einstellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in wenigen Spielen, stell man die Bildwiederholungsfrequenz ein, normalerweise wird das vom OS übernommen, so auch in csgo

StrikeZz1721
Fragesteller

Ok, danke dir. Da man in Resident Evil 2 Remake es einstellen muss wollte ich sicherheitshalber mal fragen ^^

Im Spiel wird die Hz-Zahl des Monitors am besten mit der FPS-Einstellung bedient. Stell das FPS-Capping auf 120 und dann wird auch die Hz-Zahl deines Monitors voll ausgenutzt.