Warum kann ich nur 120 HZ einstellen?

2 Antworten

Kann viele Gründe haben. Du kannst immer nur das einstellen, was das schwächste Glied kann.

Überprüfe bitte ob Kabel, GraKa, Treiber das alles unterstützen.

Es kann auch sein, das der Monitor oder die GraKa bestimmte Hz nur bei einer bestimmten Auflösungen einstellen können. Einfach wegen der Bandbreite.

Bei einigen besonders billigeren Monitoren funktionieren die 165Hz nur an bestimmten Ports. Dazu bitte Bedienungsanleitung lesen.