Kann man 2 mal im Monat die Regel bekommen?

7 Antworten

Hallo, also es kann schon vorkommen weil manche bekommen die tage alle 24 tage daher kann es ab und zu vorkommen das man das halt dann zwei mal im Monat hat.

Mir ging es genauso, aber ich bin 22 jahre alt sprich hab meinen regelm. Zyklus schon seit 6 jahren und nehme die pille regelmässig! Ist es dann immer noch eine normale hormonschwankung?

Sicher wenn du sie noch nicht oft hattest... du kannst sie auch haben und dann wieder ein halbes jahr nicht und so... der körper muss sich erst mal einpegeln...

ja das kann schon sein. es kann sein dass du sog. "zwischenblutungen hast" is normal, keine panik :]

Das können Hormonstörungen sein. Besonders wenn man seine Regel noch nicht allzu lange hat. Das pendelt sich mit der Zeit ein.