Kann man 2 beste Freunde haben?

8 Antworten

Hey,

deine Frage ist für einen Schreiberling wie mich ein wenig kurz.

Gibt es da eventuelle Ausführungen von dir dazu?

Ich denke, man kann definitiv zwei beste Freunde haben, denn jeder ist individuell, warum sollte man aber nicht mit zwei unterschiedlichen Leuten gleich gerne was machen können.

Habe mich nie darauf festgelegt zu sagen, ob irgendwer mein bester Freund ist, obwohl ich in meinem Kopf schon manchmal denke, dass es jemand
bestimmtes ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß BC

RealQuestions  14.05.2017, 21:39

Wieso schreibst du manchmal Gruß ABC oder nur BC ? :D

KarlFriedrich69  14.05.2017, 21:42
@RealQuestions

Sollte ich Gruß ABC geschrieben haben, war das nicht mit Absicht, steht nämlich für meinen Spitznamen in sonstigen Foren.
Falls der dich interessiert, kannste mir ja ne PN schicken^^

Ja natürlich. Meist geht das aber leider in die Hose. Dann fühlt sich der ein oder andere vernachlässigt.

Oder der eine kommt und will mal mit dir alleine was machen. Geben tut es das schon, aber das ist eher seltener der Fall.

Alles Gute

Klar, kommt halt drauf an wie die so sind. Ich habe auch zwei beste Freunde und das klappt super... Manche fühlen sich aber auch vernachlässigt... Aber eigentlich ist das kein Problem!

ja na klar kann man 2 beste freunde haben hat bestimmt jeder