Frage von ximilo, 55

Kann man 2 Armbanduhren gleichzeitig tragen so 1rechts und 1links kann man das bringen?

Antwort
von implying, 32

also ich würde das geld für zwei uhren lieber in eine besonders gute investieren. sone fette von diesel, die haben dann auch mehr als nur eine uhr auf dem schirm. kannst also zwei uhrzeiten einstellen - am selben handgelenk :P

Kommentar von ximilo ,

Haben sie schonmal 2 uhren gleichzeitig getragen ?

Kommentar von implying ,

nee ^^ ich hab links ne uhr und rechts dazu ein passendes armband, ohne uhr dran. werd oft gefragt ob ich 2 uhren trage, aber es ist halt nur ein armband

Antwort
von Grauhaariger, 19

Kann man machen ist aber nicht mehr " in " . Vor 20...25 Jahren sah man viele so rumlaufen, doch keiner konnte dafür einen Grund nennen. Man hat einfach einen Trend mitgemacht.

Heute trägt man dann lieber exklusive auffällige oder teure Uhren. Groß und wuchtig. Zwar nicht jedermans Geschmack, aber auch wieder ein Trend der Zeit.

Wenn man einfach nur angeben möchte, ist letztlich jedem seine Sache.

Eines ist jedoch sicher auch eine sehr teure Uhr kann die Zeit nicht anders bestimmen als eine für 10 €, sicher geht sie etwas genauer uns sieht vielleicht besser aus. Doch 12 ist 12, auch mit zwei Uhren .

 

Antwort
von Margita1881, 36

Hab ich mal vor 20 Jahren für kurze Zeit beidseitig getragen; ich fand es gut, manche Spießer nicht:)

Antwort
von noschpik, 46

Kann man machen..aber warum? ist find ich m bischen übertrieben

Antwort
von 338194, 15

Man kann alles machen, wenn man will. Aber ich fürchte, daß das komisch aussieht. Ich sehe auch keinen Sinn darin. Angeberei vielleicht?

Antwort
von Gestiefelte, 30

Ja, und um die Füße auch noch. Kann jeder machen, wie er meint. Sieht halt nur bekloppt aus.

Antwort
von Medinmeti, 22

dein ernst? hast du keine hobbys?

Antwort
von snowwhiteone, 31

ne das sieht dann blöd aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten