Kann man 2 Armbanduhren gleichzeitig tragen so 1rechts und 1links kann man das bringen?

7 Antworten

Ich trage momentan 2 Uhren, in einer sind meine Kopfhörer (Wearbuds) und die andere brauche ich zum zahlen (SwatchPay), also für mich hat es einen Nutzen.

Kann man machen ist aber nicht mehr " in " . Vor 20...25 Jahren sah man viele so rumlaufen, doch keiner konnte dafür einen Grund nennen. Man hat einfach einen Trend mitgemacht.

Heute trägt man dann lieber exklusive auffällige oder teure Uhren. Groß und wuchtig. Zwar nicht jedermans Geschmack, aber auch wieder ein Trend der Zeit.

Wenn man einfach nur angeben möchte, ist letztlich jedem seine Sache.

Eines ist jedoch sicher auch eine sehr teure Uhr kann die Zeit nicht anders bestimmen als eine für 10 €, sicher geht sie etwas genauer uns sieht vielleicht besser aus. Doch 12 ist 12, auch mit zwei Uhren .

also ich würde das geld für zwei uhren lieber in eine besonders gute investieren. sone fette von diesel, die haben dann auch mehr als nur eine uhr auf dem schirm. kannst also zwei uhrzeiten einstellen - am selben handgelenk :P

ximilo
Fragesteller

Haben sie schonmal 2 uhren gleichzeitig getragen ?

implying  27.11.2016, 08:34
@ximilo

nee ^^ ich hab links ne uhr und rechts dazu ein passendes armband, ohne uhr dran. werd oft gefragt ob ich 2 uhren trage, aber es ist halt nur ein armband

Kann man machen..aber warum? ist find ich m bischen übertrieben

Man kann alles machen, wenn man will. Aber ich fürchte, daß das komisch aussieht. Ich sehe auch keinen Sinn darin. Angeberei vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu