Kann man 1 Tag Magen Darm haben?

3 Antworten

Ja, das kann zwischen 12 und 48 Stunden oder so andauern. Danach soll man wegen Ansteckungsgefahr noch 2 Tage zuhause bleiben

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest was falsches gegessen haben und musstest eben durch erbrechen den Magen "entleeren" - dadurch sind die schlechten Stoffe aus den Magen gelangt und es ging dir wieder besser. Sowas hatte ich auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, manche streift es nur andere sind eine Woche voll platt